Werkstudent/in Online-Marketing

Vogt digital sucht ein neues und motiviertes Teammitglied (m/w/d)

Auf der Suche nach einem spannenden, kreativen und interessanten Job im Online-Marketing? Du willst Suchmaschinen-Werbung, Social-Media-Marketing und vieles mehr aus dem Marketing-Bereich lernen? Du machst derzeit ein Studium in oder um München und möchtest erste Erfahrungen im Marketing sammeln?
Dann bist Du bei mir genau richtig, hier lernst Du neben Deinem Studium viel über Online-Marketing und bist gleich mit in der praktischen Umsetzung.

Du hast Spaß an neuen Aufgaben, erstellst gerne neuen Content und bist bereit für Neues? Dann bewirb Dich jetzt bei mir!

Ich freue mich sehr über Deine spannende und vielleicht kreative Bewerbung als Werkstudent/in nördlich von München.

Eintrittsdatum: ab sofort

Arbeitszeit: bis zu 20 Std./Woche, bis zu 40 Std./Woche während der Semesterferien

Vogtdigital-Download-GoogleAdsKurs

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Das erwartet Dich:

Werkstudent-Online-Marketing-München

Bewirb dich jetzt!

Wenn Du Interesse hast oder Dich gleich bewerben möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail an katharina@vogtdigital.de und wir besprechen die Einzelheiten.

Ich freue mich sehr von Dir zu lesen.