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Strategische Google Ads

Professionelle Google Werbung

Erreiche deine Kunden mit Anzeigen bei Google zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Anzeige.

Schalte professionelle Anzeigen bei Google und erreiche deine Kunden.

Mit Google Ads kannst du zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Leute erreichen. Erreiche mit deinem Unternehmen und deinen Produkten potenziellen Kunden. Mit Google Anzeigen kannst du Verkäufe, Anfragen und neue Kunden akquirieren, denn mithilfe der unterschiedlichen Kampagnen steuern wir die Anzeigen strategisch. Ich helfe dir dabei, mit Google Ads sichtbar zu werden und begleite dich bei deinem Weg von Erstellung bis Optimierung.

Warum solltest du Google Anzeigen (SEA) nutzen?

„Zu niemandem bist du ehrlicher als zu deiner Suchmaschine!“

An diesem Spruch ist etwas dran, das nach wie vor größte Informationsbeschaffungs-Medium sind Google, Bing und Co. Nutze die Chance mit Google Ads strategische Kampagnen zu entwickeln und diese mit hoher Flexibilität und Kostenkontrolle an deine Zielgruppe auszuspielen.

Für alle diese Herausforderungen im Web ist Suchmaschinen-Optimierung eine nachhaltige Lösung.

Top-Gründe, warum Google Anzeigen sinnvoll sind

Hohe Kostenkontrolle

Der Nutzer hat bereits eine Suchintention

Themenspezifische Kampagnen

Messbare Leistung

Viele Formate bspw. Text-, Display- oder Shoppinganzeigen

Strategisches Remarketing einfach möglich

Erfolgreiche AdWords Werbung hat ein System

Meine SEA-Beratung und Betreuung

Phase 1

Analyse

Eine Bestandsaufnahme als Basis. Hast du ein bestehendes Google-Ads Konto oder starten wir mit der Erstellung eines Google Kontos? In meiner Google Ads Analyse schaue ich mir dein Google Konto genau an und gebe dir erste Empfehlungen und Tipps. Dabei kannst du eine Optimierung durch mich anfragen, kannst aber auch mit Optimierung selbstständig starten.

Phase 1
Phase 2

Planung

Die Erstellung eines Maßnahmenplans oder auch Redaktionsplans ermöglicht es uns einen Überblick über neue Themen, Veränderungen in den Fokusthemen und eine Planung nach Saisons vorzunehmen. Ich recherchiere hier auch zu deinen Produkten, erstelle die Planung für Kampagnen und Anzeigen. Außerdem legen wir gemeinsam das Budget und den Zeitraum für die Google Ads fest. Mein Fokus liegt hier auf der strategischen Ausrichtung und Umsetzung ganz nach deinem Ziel.

Phase 2
Phase 3

Umsetzung & Optimierung

Wir gehen in die Umsetzung. Kampagnen angelegt, Themen sortiert, Texte geschrieben, Keywords eingefügt, Erweiterungen eingerichtet und die Tracking-Methode installiert. Zusätzlich arbeiten wir an deinen Zielgruppen, dem Umkreis und Trends werden eingearbeitet. Zusätzlich bekommst du von mir immer wieder Tipps und Tricks an die Hand, wie wir die Performance deiner Google Ads verbessern können.

Phase 3
Phase 4

Reporting

Mit einer verständlichen Auswertung bekommst du von mir in regelmäßigen Abständen einen Überblick über deine Google Ads Kampagnen. Wir besprechen hier die Ergebnisse, Herausforderungen und erarbeiten, wie wir nächste Fokusthemen oder Optimierungsmöglichkeiten nutzen können. Dabei ergeben sich oftmals auch gewisse Suchmaschinen-Optimierungen, die dich sowohl in den bezahlten Anzeigen als auch in der organischen Sichtbarkeit unterstützen.

Phase 4

Kundenstimmen

Sabrina Keller
Sabrina Keller
Sabrinas Office
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Katharina hat für mich eine Google Ad's Analyse durchgeführt und ich bin beeindruckt, wie professionell und mit welcher Qualität sie diese durchgeführt hat. Sie hat mir einen ausführlichen Maßnahmenplan erstellt, welchen sie mir ausführlich in einem Zoom Call erklärt hat. Sie konnte alle meine offenen Fragen beantworten und ist weiterhin für mich erreichbar.
Kristian Winkler
Kristian Winkler
Yoga Loverz
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Katharina hat für mein Webshop eine Analyse für Social Media Marketing Kampagnen unternommen. Nicht nur ist Sie eine freundliche und angenehme Geschäftspartnerin, sondern Sie überzeugt auch durch Ihre Fachkompetenz und professionelle, schnelle Durchführung. Sehr empfehlenswert!
Jakob Rauch
Jakob Rauch
RauchundKöpfe
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Die Zusammenarbeit mit Katharina ist super. Für alle Themen rund um SEO, Ads und Social Meida empfehle ich sie sehr gerne weiter!
Felix Furtmayr
Felix Furtmayr
Rapidfacture
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Katharina hilft mir, die optimale Strategie für unser Marketing zu finden und umzusetzen. In diesem Package ist alles enthalten, was man sich als Chef wünschen kann: Zuverlässigkeit, Effizienz, Kostenbewusstsein und hohe Umsetzungsgeschwindigkeit. Ihre Texte sind hochwertig und auf den Punkt gebracht. Wer sich über ein professionelles Ergebnis freuen möchte, dem empfehle ich die Zusammenarbeit mit Katharina.

SEA-Beratung & Google Ads Optimierung individuell für dich

Strategisch angelegte Google Anzeigen, sei es im Display-, Search oder Shopping-Bereich. Das ist mein Angebot an dich. Ich berate dich individuell zu den möglichen Zielsetzungen und plane strategisch die Erstellung oder Optimierung deiner Google Ads-Kampagnen. Du möchtest dabei volle Kostenkontrolle? Flexible Anzeigen, sowohl bei Gestaltung als auch Timing? Du wünschst dir messbare Ergebnisse und damit nachvollziehbaren Erfolg?

Dann ist die Entscheidung professionell Google Ads zu schalten, genau die Richtige!

Strategie und Beratung

Dein Google Ads Konto ist die Zentrale deiner Aktivitäten bei Google Ads. Hier ist es besonders wichtig von Beginn an Strukturell in Richtung deines strategischen Ziels zu arbeiten. Das Konto soll klar und übersichtlich sein und getreu dem Motto: „Umso einfacher, umso besser“ aufgesetzt werden. Dabei berate ich dich in Hinblick auf die Struktur des Kontos und berate dich auch Themenspezifisch, sodass wir nah an der Customer Journey deine Kunden zu den relevanten Themen erreichen können.

Zielgruppe und Suchintention

Der Fokus in diesem Bereich liegt klar bei der anzusprechenden Zielgruppe. Wer soll erreicht werden, wer ist der Wunschkunde? Dabei gehe ich von unterschiedlichen Stati in der Customer Journey aus. Also wie sucht dein Kunde, wenn er noch gar nicht weiß, dass du die Lösung bist oder hast. Aber auch wie sucht ein Kunde, der dich oder deinen Lösungsweg schon kennt. Hier geht es immer wieder um die Suchintention und dabei um den Perspektivenwechsel.

Umsetzung

Wir gehen in die Erstellung. Dabei wird das Google Ads Konto erstellt oder überarbeitet, die Kampagnen strategisch erstellt und mit Anzeigen, optimierten Texten, Keywords, Anzeigenerweiterungen und Details der Zielgruppe ausgestattet. Ich arbeiten an deinem Conversion-Tracking, den Zielvorgaben und erstelle das Google Ads Reporting, welches du bei meiner Betreuung regelmäßig bekommst.

Optimierung

Die konstante Überprüfung und Nachjustierung der Google Anzeigen ist essenziell, um optimale Ergebnisse über die Google Ads zu erzielen. Optimiert werden dabei Keywords, Anzeigentexte, Erweiterungen und viele weitere Faktoren deiner Google Kampagnen. Ein besonderes Augenmerk liegt auch hier auf der Customer Journey, wie erreichen wir potenzielle Leads am besten und bei welchen Kampagnen bemerkst du Effekte im Geschäftsalltag.

Der Kern von Google ist es, den Menschen Informationen zu liefern.

– Sundar Pichai (CEO von Google LLC)
Google-Ads-Expertin-Katharina-Vogt

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