Google Ads Programme

Meine Programm-Auswahl

Kein Prozess oder Online-Marketing Ablauf funktioniert ohne gute Programme und Tools. 

Bei Google Ads ist ein entscheidender Vorteil, dass der Google Kosmos uns bereits die entsprechenden Tools, weitgehend kostenfrei zur Verfügung stellt. Ich möchte dir hier meine Standard-Programme zu meiner Arbeit mit Google Anzeigen vorstellen. 

Google Ads

Hauptprogramm und damit Dreh- und Angelpunkt ist dabei das Google Ads Verwaltungskonto von mir. Vogt digital (ID: 847-924-1990) Hier verwalte ich dein Google Ads Account.

Google Ads Editor

Der Google Ads Editor ist ein Programm, welches erlaubt, dass offline an Kampagnen gearbeitet wird. Es eignet sich besonders für größere Änderungen an der Struktur, da es das Verschieben und Kopieren von Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen ermöglicht.

Google Tag Manager

Der Google Tag Manager bietet uns die Möglichkeit bestimmte Events und Aktionen der Nutzer auf deiner Website zu analysieren. So können wir beispielsweise die Verweildauer oder auch konkrete Klicks auf bestimmte Buttons erfassen. In Kombination mit den Google Anzeigen, sollten wir hier konkrete Conversions hinterlegen, um nachvollziehen zu können, welche Klicks aus einer Kampagne generiert worden sind. Gerne unterstütze ich dich hier bei der Planung und Einrichtung der Tags.

Google Keyword Planer

Der Google Keyword Planer ist ein Programm mit welchem ich einzelne Keywords oder ganze Sets nach Suchvolumen und CPC (Cost per Click) analysieren kann. Dieses Tool lässt zudem Prognosen erstellen, welche die zukünftige geschätzte Reichweite von Keywords vorhersagen kann.

Google Data Studio

Im Google Data Studio erstelle ich die Reportings, welche ich mit dir teile. Hier kann ich verschiedene Google Tools verknüpfen und mir direkte Informationen und Analysen erstellen.

Zertifizierter Experte durch Google Zertifikate

Google Zertifikate sind eine Möglichkeit sich in verschiedenen Bereichen weiterzubilden und mit einer offiziellen Zertifizierung von Google abzuschließen. Diese Zertifikate bedeuten nicht nur jährliche Weiterbildung, sondern für dich als Kunden auch, dass ich mich regelmäßig mit den Neuheiten bei Google beschäftige und damit in regelmäßigem Zeitraum meine Leistungen auf den Prüfstand stelle.

 Zudem kann ich nach Erreichen von bestimmten Maßgaben, als zertifizierter Google Experte am Google Partnerprogramm teilnehmen und habe so noch mehr Möglichkeiten an Google Support zu kommen. 

Strategische Google Anzeigen schalten

Überzeugt? Dann lass uns gemeinsam die Reise in die Tiefen des Google Ads Universums starten. Gemeinsam entwickeln wir einen strategischen Plan, der es dir ermöglicht deine Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit einer passenden Anzeige anzusprechen. 

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch und wir besprechen, wie wir am besten mit Google Werbung starten. 

Schreib mir gerne eine Nachricht an: katharina@vogtdigital.de und wir starten das Projekt Google Ads