Dein Start in erfolgreiches Online-Marketing mit Google Ads!

Schalte erfolgreiche Anzeigen bei Google und erreiche deine Kunden direkt in ihrer Suche!

Der Onlinekurs, für mehr Kunden und mehr Anfragen durch die Google Suche.

Optimierung Bannerwerbung Google Ads

Starte jetzt direkt mit Rock your Google Ads

Stell schon mal eine Flasche Sekt kalt, bald feierst du deine ersten Umsätze!

Strategisches Online-Marketing

Mit Rock your Google Ads definierst du deine strategische Zielsetzung für dein Angebot. So entwickelst du eine Kundenansprache und sprichst deine Zielgruppe direkt an.

Mehr Sichtbarkeit

Seite 1 bei Google. Oftmals sogar Platz 1 auf der Suchergebnisseite und in jedem Fall mehr Webseitenbesucher bei dir. Auf deiner Landingpage kannst du die Kunden direkt persönlich überzeugen.

Mehr Anfragen, mehr Umsatz

Du erreichst deine Zielgruppe und damit deine Kunden, während sie bereits eine Lösung für ihr Problem suchen. DICH! So generierst du mit Google Ads mehr Kundenanfragen und dadurch mehr Umsatz.

Rock your Google Ads

Starte deine erfolgreiche Kundenakquise
bei Google, indem...

deine Kunden direkt während ihrer Suche erreichst und zum richtigen Zeitpunkt mit deiner Textanzeige ansprichst.

du auf Seite 1 bei Google mit deiner Anzeige erscheinst und so deine Konkurrenz mit deinen Anzeigen überstrahlst.

dein Produkt oder Angebot auf Anhieb verständlich kommunizierst und so deine Kunden überzeugst und Anfragen generierst.

du mit Hilfe von Google Anzeigen einen neuen Akquise-Kanal verwendest, der dich direkt zu den idealen Kunden bringt.

Als Unternehmen kannst du diesen Kurs steuerlich absetzen, wusstest du das?

Rock your Google Ads im Überblick

Neue Kundenanfragen für dein Unternehmen?
Jetzt erreichen mit diesen 9 Kapiteln:

Kapitel 1 Google Ads Online-Kurs
Kapitel 2 Google Ads Online-Kurs
Kapitel 3 Google Ads Online-Kurs
Kapitel 4 Google Ads Online-Kurs
Kapitel 5 Google Ads Online-Kurs
Kapitel 6 Google Ads Online-Kurs
Kapitel 7 Google Ads Online-Kurs
Kapitel 8 Google Ads Online-Kurs
Kapitel 9 Google Ads Online-Kurs

Hier eine Preview für dich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sei deiner Konkurrenz eine Platzierung voraus

Denn du hast keine Lust mehr darauf, das... :

Stop! Hör auf, dein Angebot auf Seite 2 bei Google versauern zu lassen und für Follower ins Burn-out zu geraten.
Was du für dein erfolgreiches Business wirklich brauchst:

Ein tolles Angebot, welches bei Google gefunden wird und die Kunden erreichen, die dir direkt Anfragen schicken.

Rock your Google Ads

970,-

netto

"Rock your Google Ads" ist perfekt für dich, wenn du...

... aus Sorge das du keine neuen Kundenanfragen bekommst, Nachts wach liegst.

... mit SEO noch keine relevante Sichtbarkeit erreicht hast, die du dir wünscht.

... noch keinen Plan hast, wie du zahlende Kunden unabhängig von Empfehlungen finden sollst.

... deine Kunden direkt in ihrer Suche bei Google erreichen möchtest.

... nicht den Stress von regelmäßigem Posten bei Social Media haben möchtest.

Du bist gefragt. Welche der beiden Optionen wählst du?

Option 1:

Melde dich jetzt für Rock your Google Ads an!

Starte schon heute damit, dir einen Marketingkanal für konstante Neukundenanfragen aufzubauen. Vorteil: Du erreichst strategische Sichtbarkeit für dein Business bei Google.

Option 2:

Du bleibst nach wie vor unsichtbar bei Google.

Du suchst dir alles Know-How selbst zusammen. Startest nie oder startest am falschen Punkt. Erreichst keine Kunden und keinen Umsatz. Du riskierst dein Unternehmen und deinen Erfolg.

Tipp: Investiere jetzt in Rock your Google Ads und nutze die Phase der strategischen Planung für dein gesamtes Business. Die Erkenntnisse aus dem Kurs kannst du auch für deine anderen Marketing-Kanäle nutzen.

Erreiche mit Rock your Google Ads
mehr KundInnen für dein Unternehmen!

9 Lektionen • über 30 Kapitel Know-How • praktische Worksheets zum Ausdrucken
• Google Ads Expertin • exklusive Slack-Channel für Fragen

Rock your Google Ads

Dein Weg zu Erfolg mit Google
970,- netto
  • Slack Support
  • praktische Worksheets zum Download
  • Videos, Präsentationen & Screencasts
  • persönlicher Memeberspot Zugang
Basis

Für wen ist Rock your Google Ads geeignet?

Rock your Google Ads ist nichts für dich, wenn du...

Rock your Google Ads ist perfekt für dich, wenn du...

Häufige Fragen an mich:

Du bekommst nach dem Überweisen der Rechnung deinen persönlichen Memberspot Zugang und kannst dann mit Rock your Google Ads starten und die Kursinhalte in deinem Tempo durcharbeiten. Du hast ab Einladung zu Memberspot 6 Monate lang Zugriff auf die Inhalte und die Betreuung über unsere private Slack-Gruppe. Eine Verlängerung nach Ablauf der 6 Monate ist möglich.

Mir ist es wichtig, dass du den Onlinkurs in deinem Tempo absolvierst. Auch wenn Rock your Google Ads in 3 Monaten umsetzbar ist, hast du 6 Monate Zugriff auf alle Kursinhalte und die Slack-Betreuung. Eine Verlängerung von Rock your Google Ads ist nach Ablauf der 6 Monate gegen Aufzahlung jederzeit möglich.

Du bekommst von mir eine Rechnung zur Überweisung.

Nein, du bekommst eine Rechnung, welche du innerhalb von 14 Tagen begleichen kannst.

Du hast 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst natürlich später starten. Solltest du auch in 6 Monaten noch nicht gestartet haben, kannst du den Zugriff auf den Onlinkurs gegen Bezahlung verlängern.

In dem privaten Slack-Gespräch beantworte ich dir alle deine Fragen. Keine deiner Fragen soll unbeantwortet bleiben. Du kannst Fragen stellen und dir Feedback von mir einholen.

Rock your Google Ads ist für AnfängerInnen geeignet, da der Kurs dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu deinem erfolgreichen Google Ads Konto und zu deiner ersten aktiven Google Ads Kampagne begleitet. Die einzelnen Module sind leicht verständlich gestaltet, sodass du auch als Neuling den Durchblick behältst. 

Aber auch, wenn du bereits erste Erfahrungen mit Ads gemacht hast, wird der Kurs dir neue und tiefgehende Tipps und Tricks vermitteln.

Es entfällt bei digitalen Produkten die Geld-zurück-Garantie, da die Leistung sofort erbracht wird.

Im Kurs findest du über 4,5 Stunden reines Videomaterial. Dieses ergänzt sich dann durch Worksheets und das Tempo, in dem du die Umsetzung machst.

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht zahlreiche Stunden in deinen neuen Marketingkanal stecken – das kenne ich sehr gut und genau aus diesem Grund haben ich Rock your Google Ads erstellt. Mein gesamtes Wissen aus der aktiven Kundenbetreuung steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen googeln musst. Ich empfehle dir, pro Woche ungefähr 1 bis 2 Kapitel umzusetzen – du kannst Rock your Google Ads aber natürlich in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Die Module werden nur in Verbindung mit dem Onlinekurs Rock your Google Ads angeboten, nicht einzeln. Ich bin davon überzeugt, dass dich ein komplettes System weiter bringt, als einzelne Bereiche. Das ist wie beim Bau eines Hauses: Wenn du auf ein instabiles Fundament baust, anstatt eine solide Grundlage zu erstellen, dann riskierst du, dass hinterher alles einstürzt und du keinen Erfolg hast.

Wenn du bis hier hin gelesen hast, magst du es anscheinend ganz genau wissen! Daher kommt hier noch ein kleiner Zusatz: Ich möchte sicherstellen, dass es sich in Rock your Google Ads um einen sicheren Raum handelt und die Qualität des Kurses und der Community zu jeder Zeit erhalten bleibt. Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du diese gerne in unserem Call nach deiner Anfrage stellen. 🙂

Alle Worksheets sind als PDF-Datei hinterlegt, sodass du sie dir herunterladen und offline ausfüllen kannst. Die Tabellen-Vorlage ist eine Google-Tabelle bei der du dir einfach eine Kopie erstellen kannst und so direkt loslegen kannst.

Dir ist noch eine Frage besonders wichtig?

Kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter:

Wir haben vor deiner Buchung noch ein persönliches Gespräch, hier ist Raum für alle wichtigen Fragen von dir.

Vogtdigital-Download-GoogleAdsKurs

Worauf wartest du noch?

Es gibt keine Ausreden mehr.

„Ich habe noch gar kein Google Ads Konto?!“
Kein Problem. Wie du ein „professionelles Ads-Konto“ erstellst, lernst du im 2. Kapitel.

„Ich habe noch keine Keywords für mein Angebot gefunden.“
Den Punkt kannst du nach Kapitel 5 ein für alle Mal abhaken.

„Ich bin technisch nicht versiert und kann nicht programmieren.“
Das brauchst du nicht können, auch wenn ich ein Auto habe und fahre bin ich kein Kfz-Mechatroniker 😉.

Und ja: Egal, welcher Einwand dir jetzt noch in den Kopf schießt: Rock your Google Ads löst ihn. Nicht umsonst ist dieser Kurs der einzige Onlinekurs, welchen du für den Start ins Google Ads Universum brauchst. Also: Bist du dabei?

Wusstest du, dass du diesen Kurs als Unternehmen
von der Steuer absetzen kannst?

Hier nochmal der Überblick für dich:

Rock your Google Ads

970,-

netto